About

Timo Röhling, Baujahr 1980, studierter Informatiker mit Schwerpunkt Künstliche Intelligenz und Autonome Mobile Systeme. Arbeitet zur Zeit bei Fraunhofer. Macht irgendwann vielleicht auch einen Doktor.

Ich habe dieses Blog angefangen, als gerade bei Facebook die Diskussion losging, ob man mit HTTPS nicht viel sicherer vor Hackern ist. Und da es mir irgendwann zu bunt wurde, meinen Kommentar unter diverse Posts zu kopieren, hab ich einfach einen Blogeintrag daraus gemacht. Seitdem schreibe ich gelegentlich zu Dingen, die mir aus irgendeinem Grund interessant genug scheinen. Eine gewisse Neigung zur Mathematik und das Bedürfnis, meinen Senf zur Tagespolitik zu geben, kann ich wohl nicht mehr leugnen.

Ich bin bemüht, einigermaßen regelmäßig etwas zu schreiben. Am liebsten würde ich einmal die Woche etwas veröffentlichen, aber realistischerweise läuft es wohl eher auf ein bis zwei Artikel im Monat hinaus. Ich freue mich aber über Feedback und greife auch gerne Ideen für zukünftige Artikel auf, sofern sie mir gefallen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s