Auch andere Leute haben Murmeln…

Veröffentlicht: 21.11.2011 in Meta

Ja ja, ich weiß, ich schreibe zu selten was in meinem Blog. Mein treuester (einziger?) Leser wies mich heute vorwurfsvoll darauf hin, dass inzwischen ja bereits Monate seit meinem letzten Eintrag ins Land gezogen sind. Deswegen überbrücke ich die Zeit, die ich noch brauche, um den nächsten Teil meiner Reihe über Wahrscheinlichkeiten fertig zu stellen, mit einem Hinweis auf den ebenfalls sehr lesenswerten Blog des britischen Psychologen Richard Wiseman, der wöchentlich ein Freitags-Puzzle präsentiert. Das Rätsel vom 18. November dürfte Kennern der Murmelmaterie jedenfalls bekannt vorkommen. Aber bitte erst knobeln und nicht direkt in der Lösung nachgucken!

Kommentare
  1. zeh kah sagt:

    Es gibt mindestens 2 Leser von deinem Blog;-)

  2. Thomas sagt:

    Lesenswerter Post! Ich werde da nochmal versuchen mehr zu erfahren!

Kommentar verfassen

